Rückblick Pöllndorf Special

Der lustigste Bewerbe

Den größten Spaß hatten alle Beteiligten eindeutig beim Kostümritt am Samstag Abend. Unter dem Motto "The stage is yours" konnten alle Gruppen zu ihrem Kostüm eine passende Choreografie, Musik und Geschichte auswählen. Nachdem Bilder bekanntlich ja mehr als tausend Worte sprechen, haben wir hier ein paar Fotos von den TeilnehmerInnen.

Die Gewinner der Prüfung: Elena Starzer, Verena, Nikolaus, Greta und Babsi Kirchmayr mit ihrem "Almauftrieb".

"Die kleine Rakete" flog mit Doris Szewiecek und Steffi Baumgartner im Sattel von Vina und Vaena auf Platz zwei.

Eine entzückende Vorstellung boten die Schwestern Ella und Lotte Stockinger. Räuber und Gandarme battelten sich in einer rasante Verfolgungsjagd auf der Ovalbahn und im Viereck mit Heimir und Skorri. Im Endeffekt konnte die Exekutive Gott sei Dank den Räuber bändigen.

Die Wikinger beeindruckten mit ihren detailverliebten Kostümen. Martina Wintersberger mit Flugar und Mara Jaidhauser mit Kengala erkämpften sich den vierten Platz.

Auf Rang fünf landeten unsere Turniereinsteiger Hanna Gruber mit Ljufur und Annika Jagersberger mit Loa. Mit ihrem Kostüm "Alpha und Omega" konnten sie souverän Zuschauer und Richter überzeugen.