Take the chance

Nach dem ersten Abzeichenlehrgang starten wir in die Jugendreitwochen. Für die persönliche Fortbildung gibt es aber noch Restplätze bei folgenden Veranstaltungen.

Sitzkurs mit Barbara Kirchmayr-Urban von 6.-8.8. Empfohlen für alle Ausbildungsklassen. Eine gute Vorbereitung auch für den Abzeichenkurs von 22.-28.8.

Bodenarbeit mit Barbara Kirchmayr-Urban von 14.-15.8. "Good riding starts from the ground" - Von der Bodenarbeit bis zur Doppellonge.

Individualkurs mit Verena Kirchmayr von 31.8. bis 2.9. Der erste Kurs dieser Serie war nicht nur ausgebucht, sondern für jede einzelne ReiterIn ein Erfolg. 3 Tage im Einzelunterricht zu arbeiten bringt einen Riesenfortschritt, egal auf welchem Level man/frau gerade ist......

Nähere Infos unter Kurse.

Ferien müssen ja nicht Faulheit bedeuten, meint Náttfari......