Mentaltraining im Pferdesport mit Peter Vogl

„Erfolg ist keine Frage von Talent, sondern von Leidenschaft und kontinuierlichem Handeln, mit dem Bewusstsein und der Gelassenheit der Auf und Ab´s des Lebens.“

Unter diesem Motto arbeitet der Sportmentaltrainer Peter Vogl. Der IRC Weistrach hat einen Seminartag mit dem Coach des österreichischen Teams der Voltigierer im März organisiert. Leider musste dieser Aufgrund von Covid-19 abgesagt werden. Der neue Termin ist bereits am Samstag den 1.8.2020. Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen können wir Euch noch Plätze anbieten. Der Verein fördert das Seminar für seine Mitglieder und deshalb ist die Teilnahme für alle "IRC-Weistracher" besonders preiswert. Auch nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen. Für nähere Infos und Anmeldungen könnt ihr Euch gerne bis Freitag Mittag unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Die Erfolge des österreichischen Voltigierteams sprechen für sich - wir können Euch diese Veranstaltung wärmstens ans Herz legen!