Reitschule-2.jpg

BERITT & UNTERRICHT

MIT BARBARA & HANNES
11.-15.04.2022

As time goes by...

 

Wir, Barbara und Hannes, sind seit 1985 auf Poellndorf tätig. In dieser Zeit hat sich viel getan. Es ist unglaublich, wie sehr sich in den vergangenen Jahren Die Reiterei und vor allem die Qualität der Pferde verbessert hat. Wir tragen dem Rechnung und bilden uns stetig fort. Beispielsweise haben wir das absolute Privileg, dass Eyjolfur Isolfsson 3 Mal jährlich bei uns eine Fortbildung für die hofeigenen TrainerInnen anbietet.

Unsere Erfahrung und unser Wissen geben wir gerne weiter, wobei es uns egal ist, WO der oder die einzelne gerade steht. Hauptsache, es ist der Wunsch und Wille zum Weiterkommen da.

In diesem Kurs bieten wir individuell maßgeschneiderten Unterricht an. Das heißt: Grundsätzlich gehen wir von Einzelunterricht aus (1-2 Einheiten pro Tag). Auf Wunsch sind aber auch Kleingruppen bis zu 3 Personen möglich. Ergänzend zum Unterricht gibt es Videoanalysen und täglich einen Theorieblock (ca. 1 Stunde). Wer mit Privatpferd mitmacht, kann auch einen Mix aus Beritt (idealerweise in Anwesenheit der BesitzerInnen) und Unterricht vereinbaren.

Für Familiengruppen: Voltigieren ist bei diesem Kurs genauso möglich wie die Beaufsichtigung von Kindern während der Trainingseinheiten von Eltern.

PREISE

Alle Preis in Euro inkl. 20 % MwSt. Irrtümer und Fehler vorbehalten.

  • Grundpauschale für 4 Einheiten Theorie und 2 praktische Demonstrationen: EUR 90,00

  • Verrechnung Reitunterricht lt. Preisliste 2022:

NOCH FRAGEN
ZUM KURS?