top of page

KURS MIT ANNA ESCHNER

14. und 15. Dezember 2022

Anna Eschner war erst vor kurzem mit ihrer spannenden Trainerfortbildung bei uns auf Gut Pöllndorf. Und weil's so schön war, legen wir noch einen nach... einen Kurs für alle ambitionierten Freizeit- und Turnierreiter!

Schnellentschlossene haben im Rahmen des Kurses die Möglichkeit in zwei Einzelreitstunden intensiv mit Anna an ihrer individuellen Zielsetzung zu arbeiten.

Teilnahmevoraussetzungen: Privatpferd, mindestens Reiterpassniveau

Die Anmeldung ist noch bis kommenden Dienstag möglich.

INFO: Du erhältst nach erfolgter Anmeldung eine E-Mail mit dem Link zur Buchungsplattform. Bitte lege dort je einen Termin am 14. sowie am 15.12.2022.

DETAILS
& KOSTEN

Alle Preise in Euro inkl. 20 % MwSt. Irrtümer und Fehler vorbehalten.

Bitte beachte unsere Buchungs- und Stornobedingungen.

2 Einzelreitstunden á 45 Min. sowie eine gemeinsame Einheit Theorie/Videoanalyse: EUR 220,-

HINWEIS FÜR EINSTELLER: Aufgrund der erhöhten Kostenstruktur zählt dieses Kursangebot NICHT zum Gesamtumsatz auf welchen der Rabatt zur Anwendung kommt. Wir bitten um euer Verständnis.

NOCH FRAGEN
ZUM KURS?

bottom of page