top of page
kurs-handpferdreiten.jpg

HANDPFERDREITEN MIT JOHANNA

3.-5.1.2023 jeweils ab 14 Uhr

Das Reiten mit Handpferd macht viel Spaß – sowohl dem Reiter als auch den Pferden! Außerdem hat man gleichzeitig zwei Pferde bewegt, was bei Knappheit der Zeit hilfreich sein kann.

 

Für Jungpferde ist es ein wichtiger Ausbildungsschritt, man kann ein Pferd bei einem Wanderritt das Gebäck tragen lassen oder das Reitpferd zwischendurch wechseln, einen unerfahrenen Reiter mitnehmen und noch vieles mehr. Es gibt viele Gründe, warum Handpferdereiten sinnvoll ist. Damit es Freude bringt, müssen Pferd und Reiter gut geschult sein.

Der Kurs mit Johanna findet nachmittags ab 14 Uhr statt. Es wird einmal täglich geritten und es gibt eine theoretische Einführung in das Thema. Nach Bedarf kann an dem Kurs auch mit einem oder zwei Leihpferden teilgenommen werden. 

KOSTEN

Teilnahme mit...

  • Schulpferd EUR 185,00

  • Privatpferd EUR 155,00

Alle Preise in Euro inkl. 20 % MwSt. Irrtümer und Fehler vorbehalten. Bitte beachte unsere Buchungs- und Stornobedingungen.

NOCH FRAGEN
ZUM KURS?

bottom of page