PÖLLNDORF FAMILY

MIT BARBARA & HANNES
22.-26.08.2022

Wenn im Hochsommer ganze Familien- und Freundesgruppen verreisen, aber unterschiedliche Interessen haben, dann haben wir genau zu diesem Thema etwas zu bieten.

Abgesehen vom Freizeitangebot in der Region, das auch Nicht-ReiterInnen zufrieden stellen wird (Rad- und Mountainbikestrecken, Wandern, Kultur, Wassersport, uvam.), bieten wir am Hof ein umfangreiches Programm für alle Alters- und Interessensgruppen:

  • Kids: 2-3 Stunden kompaktes Programm am Ferienhof und - auf Wunsch - außerhalb dieser Zeiten Betreuung.

  • Freaks: Einzelunterricht und Kleingruppen mit eigenem Pferd oder auf Schulpferden (die übrigens bei uns auch im Sommer nicht mehr als ein zuträgliches Maß laufen).

  • "Einfach Reiten": Bahn und Gelände in Kleingruppen bis max. 5 Personen.

  • Zusatzprogramm: Qi Gong jeweils an den Tagesrändern mit Barbara. Und bei schönem Wetter wird schon einmal der Griller angeworfen und der Sommertag bei einem Lagerfeuer beendet...

PREISE REITUNTERRICHT & AUSRITTE

Alle Preis in Euro inkl. 20 % MwSt. Irrtümer und Fehler vorbehalten.

REITUNTERRICHT
AUSRITTE

NOCH FRAGEN
ZUM KURS?