poellndorf-intensiv-2022.jpg

PÖLLNDORF INTENSIV

NEUE IMPULSE FÜR FORTGESCHRITTENE REITER*INNEN

MIT BARBARA, JOHANNA & HANNES
26.-29.10.2022

Erstmals im Sommer 2022 angeboten, wurde dieses Kursformat von den TeilnehmerInnen begeistert angenommen.

In den Herbstferien gibt es eine Neuauflage, etwas verkürzt und dafür mit noch mehr individueller Gestaltungsmöglichkeit. Außerdem können in den Tagen nach dem Kurs noch Einzelstunden dazu gebucht werden.

Der Kursablauf:

  • Mittwoch bis Samstag: Täglich einmal Einzelunterricht oder Beritt zu gewünschten Themen.

  • Mittwoch bis Freitag: Je einmal 3er Gruppe aus den gewählten Modulen: Bodenarbeit, Sitz, Cavalettiarbeit.

  • Mittwoch bis Freitag: 3 Theorieblöcke zu den Themen „Ausrüstung und Leistung“; Gesundheitsmanagement & Leistung; „Videoanalyse“

PREISE

Alle Preis in Euro inkl. 20 % MwSt. Irrtümer und Fehler vorbehalten.

NOCH FRAGEN
ZUM KURS?