top of page

Das strahlende Lächeln......

am Siegerehrungsfoto auf der MEM hatte wohl einen Hintergrund. Mit einer Zeit von 15,29 sec war der Einzug in den A-Kader vermutlich geschafft. Die aktuelle Nominierung durch die ÖIV-Sportleiterin Usi Jelinskyi hat diesen Gedanken bestätigt und die Freude von Johanna ist groß..... Frei nach Goethe: "wer immer strebend sich bemüht......"


Náttfari hat übrigens diese Woche einen weiteren Job. Er absolviert mit seiner Mitreiterin Angela das Poellndorf intensiv, also Sitzkurs, Cavalettiarbeit und natürlich Gang........ Dieses Kursformat ist übrigens eine gelungene Erweiterung unserer Aktivitäten. Ein Lehrgang mit 3 TrainerInnen, einer breiten Streuung von praktischen und theoretischen Themen und der Möglichkeit, individuell zu gewichten. In den Herbstferien gibt es die nächste Ausgabe.......


Comments


bottom of page