top of page

Herzerwärmend...

Ich komme zum Stall und sehe einen Autoanhänger, beladen mit einem Gebilde aus Baustahlgitter, das von hinten wie ein Fundamentkorb aussieht und überlege mir, was unser Sohn Nikolaus wohl wieder baulich vorhat....... Bei genauerer Betrachtung stellte sich das Gebilde allerdings als unser Hoflogo heraus.

Christian Schneider hat dieses Pferd aus Baustahlgitter entworfen und geschweißt. Seiner Aussage nach ein verspätetes Geschenk zum 60er....... Die Schneiders, wie Andrea und Christian bei uns genannt werden, sind mittlerweile Poellndorfer Urgestein, seit mehr als 30 Jahren Teil des Geschehens.....

Danke für die langjährige Verbundenheit und dieses wunderbare Geschenk!

Hannes Kirchmayr

P.S.: Informanten berichten übrigens, dass Christian von seinem Sohn Valentin unterstützt wurde.



Commentaires


bottom of page