top of page

Oh du fröhliche....

Wir haben zur alljährlichen Hofweihnacht am Samstag, den 16. Dezember geladen und rund 200 BesucherInnen sind gekommen. Für jene, die nicht dabei waren, ein paar Eindrücke und Gedanken:

Für uns ist diese Weihnachtsfeier auch so etwas wie ein Erntedank, findet sie doch am Ende der Reitsaison statt.

"Ein Stück des Weges gemeinsam gehen" lautet das Motto für die kommende Saison. Wir hatten in diesem Sommer die ersten ReiterInnen der dritten Generation am Hof. Es muss also was dran sein an diesem Platz und den hier agierenden Menschen......An dieser Stelle ein DANKE an alle, die das Klima auf Gut Poellndorf mitgestalten. Das sind die MitarbeiterInnen in der Landwirtschaft, die TrainerInnen, AdministratorInnen und last but not least alle ReiterInnen, die mit ihrem Enthusiasmus den Hof am Laufen halten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, die am 2.1.2024 startet. Das Motto für die 24er Saison könnt auch lauten: "50 - 1". Die Islandpferdereiterei in Weistrach geht nämlich auf das 50jährige Bestandsjubiläum im Jahre 2025 zu.........



留言


bottom of page