top of page

Pöllndorfer Frühlings-Hestadagar 16.04.2022

Eine kleine, sehr feine Veranstaltung mit viel persönlichem Einsatz und Herzblut eines jeden einzelnen!

Gut 60 Teilnehmer konnten am Samstag in 11 verschiedenen Bewerben ihr reiterliches Können unter Beweis stellen. Und wir finden - das haben sie echt gut gemacht! Die doch recht kühlen Temperaturen sind den Pferden eher entgegen gekommen und so waren alle recht flott und gut gelaunt unterwegs. Die Ergebnisse könnt ihr noch für die nächsten Wochen auf der Website einsehen: https://www.poellndorf.at/hestadagar-starter-ergebnisse


Am Gastrostand des IRC Weistrach sind wir dieses Mal u.a. mit sehr leckerem Borschtsch überrascht worden! Der Gesamterlös aus diesen Einnahmen ist an SOS Kinderdorf für die Ukraine-Hilfe gespendet worden. Essen für einen guten Zweck - da schmeckt's gleich doppelt so gut! :)


P.S. Der Link zu den Fotos vom Turniertag hängt am schwarzen Brett im Hof für euch aus.



Comentários


bottom of page