Rennpass.jpg

RENNPASS-KURS AUSGEBUCHT!

MIT JOHANNA
01.-03.04.2022

Johanna ist momentan eine der erfolgreichsten Rennpassreiterinnen der Nation: 2021 wurde sie in allen drei Passdisziplinen, also in der Passprüfung, im Speedpass und im Passrennen österreichische Vizemeisterin mit ihren Pferden Náttfari und Kolfreyja. Der Rennpass ist Johannas große Leidenschaft und in dem Kurs möchte sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu diesem Thema weitergeben.

 

Der Lehrgang ist für all jene ReiterInnen, die bereits von der fünften Gangart des Islandpferdes begeistert sind UND all jene, die dies noch erfahren wollen. Aber Achtung, es herrscht Suchtgefahr!

Der Kurs startet am Freitag um 16 Uhr mit einer Rennpass - Demo und einem Theorie - Block. Am Wochenende wird zweimal täglich geritten (dressurmäßiges Vorbereiten & Rennpass) und die Ritte werden am Video analysiert. Für alle die möchten, steht auch unsere elektronische Zeitnahme zur Verfügung. 

PREISE

Alle Preis in Euro inkl. 20 % MwSt. Irrtümer und Fehler vorbehalten.

NOCH FRAGEN
ZUM KURS?