Saemingur

SAEMINGUR

Ein Kumpel für die ganze Familie.

Saemingur ist 147 cm groß und ein sehr kräftig gebauter Rappwallach. Durch sein ruhiges und ausgeglichenes Gemüt ist er der perfekte Partner für die ganze Familie, egal ob jung oder alt.

Saemingur ist Fünfgänger. Der 2010 geborene Wallach kennt das ganze Programm: Doppellonge, Handpferdereiten, Schwimmen mit Reiter, Fahren vom Boden, V5 und Passprüfung. Er wurde regelmäßig von Kindern geritten und passt dabei super gut auf seine Reiter auf. Seamingur hat übrigens auch schon sein erstes Passrennen am Turnier absolviert und hat mit einer Zeit von 15,17“ eine tolle Leistung auf die Bahn gelegt.

 

Saemingur hat Sommerekzem, welches aber mit einer Ekzemdecke in der Handhabung kein Problem darstellt. 

DATEN &
FAKTEN

SAEMINGUR

  • Vater: Soli frá Dalbae
    (8,66; Ehrenpreis für Nachkommen)

  • Mutter: Skjona vom Fehrerhof

  • Geboren am 22.04.2010

  • Stockmaß: 147 cm

  • Farbbezeichnung: Rappe