top of page

Trainingswoche Sport

und Begleitung NÖM

  • Ab 420 Euro

12 freie Plätze


Kursdetails

Johanna Kirchmayr ist selbst seit ihrem 8. Lebensjahr jedes Jahr auf zahlreichen Turnieren zu finden. Mittlerweile mischt sie auch in der Allgemeinen Klasse (Ü21) national und international vorne mit. Momentan ist sie Österreichische Meisterin im Speedpass und auf der letzten mitteleuropäischen Meisterschaft wurde sie im Passrennen Zweite. Die Leidenschaft für diesen Sport möchte Johanna in diesem Kurs an junge ReiterInnen weitergeben. Zum Abschluss der Woche findet am Freitagnachmittag ein Prüfungsreiten mit einer Sportrichterin statt, wo noch einmal zusätzliche Tipps und Erfahrungen gesammelt werden können. „Geheimtipp“: Johanna ist von 30.8.-1.9.2024 als Trainerin auf der Niederösterreichischen Meisterschaft in Stratzing zur Betreuung ihrer ReitschülerInnen. Dieser Lehrgang eignet sich perfekt für den Feinschliff zur Teilnahme an der Meisterschaft. Es sind aber auch Reiter:innen herzlich zum Kurs willkommen, die noch nicht auf ein Turnier fahren, aber herausfinden wollen, ob diese „Schiene“ spannend für sie wäre. Ganz nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel!


Stornorichtlinien

Bitte beachte unsere Richtlinien zu Buchung, Stornierung und Absagen von Kursen: https://www.poellndorf.at/buchung-stornierung-absage


Kontaktangaben

  • Voralpenstraße 2, Weistrach, Österreich

    +43 664 44 44 496

    office@poellndorf.at

bottom of page