Smyrill-5.jpg

SMYRILL

Der 7-jährige Smyrill ist ein absoluter Herzensbrecher. Mit seinem aufgeschlossenen Charakter und den entzückendsten Ohren von Scheibbs bis Nebraska wickelt er jeden um den Finger.

Er wohnt in einer WG mit seinem Vater Fjölnir frá Efri-Rauðalaek und ist somit sicher auch in anderen Herden-Konstellationen extrem unkompliziert. Beim Reiten schätzen wir an dem Mausfalben seine „5-Sterne Gangverteilung“. Er töltet stets locker, trabt schick, hat sehr guten Schritt, galoppiert ruhig und geschmeidig und er hat super guten, unkomplizierten Rennpass. Was will man mehr?! Smyrill verfügt über ein sehr angenehmes, ruhiges Temperament und ist stets leicht in der Hand.

DATEN &
FAKTEN

SMYRILL VON WEISTRACH

  • Vater: Fjölnir frá Efri-Rauðalaek

  • Mutter: Salka vom Ziegelhof

  • Geboren am 26.06.2014

  • Stockmaß: 139 cm

  • Farbbezeichnung: Mausfalbe