top of page

Achtung AboteilnehmerInnen!!

Zeitgerecht abgesagte Reitstundentermine können innerhalb der Abolaufzeit nachgeholt werden. Das Herbstabo endet mit 18.12.2022...... ABER wir haben eine weitere Gelegenheit für Euch!!!

Anna Vas wird am 20., 21. und 22.12. am Hof unterrichten. Wir bieten Euch an diesen Tagen die finale Möglichkeit zum Stundennachholen. Gebucht werden kann ab sofort über das Hoftelefon (WhatsApp mit Wünschen an 0664 44 44 496) bis einschließlich 27.11. Ab dem 28.11. sind die Stunden mit Anna nämlich direkt über die Website buchbar, dann allerdings nur mehr als Einzelstunden. Auch das ist für das Nachholen möglich, allerdings mit Aufzahlung des Differenzpreises zwischen Einzel- und Gruppenstunde.


Die Tatsache, dass mehr als 90% unserer Reitstunden über das Abo laufen, ist so etwas wie geteilte Verantwortung für unsere Schulpferde. Sie werden regelmäßig, aber mäßig belastet und bleiben daher lange fit & gesund. Wir schätzen diese gemeinsame Sorge um unsere Vierbeiner und möchten Euch auch auf diesem Wege entgegenkommen....... im Sinne eines wechselseitigen Fair-Play.


Übrigens die Buchungen für das Winterabo laufen auf vollen Touren und wir freuen uns riesig über den hohen Zuspruch!!!


Comments


bottom of page