top of page

Die Hofweihnacht...

Nach den Corona-Lockdowns gibt es sie wieder, die Hofweihnacht auf Poellndorf. Wir treffen uns heute um 19.00 mit Laternen bei der Hofkapelle. Es wird ein richtiger Winterabend, also warm anziehen!!! Die Weistracher Bläsergruppe wird die Weihnachtsfeier einleiten. Wir lassen die Ereignisse des Jahres 2022 noch einmal in unserem Gedächtnis aufleben.......... Dann werden wir uns mit den Laternen auf den Weg machen und gemeinsam die Waldrunde gehen..... Diese endet auf der Ovalbahn, wo wir unsere Laternen abstellen, um die Pferde mit der Räucherpfanne und - wichtiger für sie - mit Karotten und Brot in der Hand im Stall zu besuchen. Im Innenhof darf dann das Fest bei Punsch, Maroni, Broten,...... weitergehen......


Die Hofweihnacht ist unser DANKESCHÖN an Euch für Euren ganz persönlichen Beitrag, dass Poellndorf eine so schöne Insel im Meer des Alltags sein kann. Wir freuen uns auf Euch!!!



留言


bottom of page