top of page

Rising Stars!

Kursreihe für junge Talente mit Trainerin Frederikke Stougard



Jungen und ambitionierten Reitern und Reiterinnen die Chance geben, reiterlich nochmals ein ganz großes Stück voran zu kommen. Dies möchten wir mit der Kursreihe "Rising Stars" unserem Nachwuchs auf Gut Pöllndorf bieten.



Und wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dafür als Trainerin Frederikke Stougard gewinnen konnten! Sie ist selbst eine noch junge und schon sehr erfolgreiche Sportreiterin, aktuell Nr. 13 der Weltrangliste im T1.



Der erste Lehrgang der Serie wird schon Anfang Mai stattfinden. Alle Infos dazu sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf unserer Website unter "Kurse" oder über den Button am Ende des Beitrags.


Da wir davon überzeugt sind, dass nur regelmäßiges Training zum Erfolg führen kann, sehen wir diese Lehrgänge nicht als Einzelevent, sondern als Serie. D.h. eine regelmäßige Teilnahme ist wünschenswert.


Tipp:

Für all jene erfahrenen und motivierten ReiterInnen, die nicht mehr so ganz in den Altersbereich für den Lehrgang fallen, bietet Frederikke die Möglichkeit, an den beiden Tagen davor an einem 2-Tages-Kurs teilzunehmen.



Detailinfos und Anmeldung für die Kursreihe "Rising Stars":




Details und Anmeldung für die 2-Tages-Kurse für erfahrene ReiterInnen:


bottom of page