top of page

Sommer-Hestadagar 2022

Das Hestadagar ist zwar mittlerweile schon eineinhalb Wochen her, aber uns ist sozusagen die Mitteleuropäische Meisterschaft dazwischen gekommen. Jetzt sind wir aber wieder zu Hause und können berichten!

Das diesjährige Sommer-Hestadagar war ein tolles Fest für Islandpferdefreunde jeder Altersgruppe. Für einige Reiter*innen war es der erste Turnierstart, für andere die Herausforderung sich selbst eine Verbesserung des Könnens unter Beweis zu stellen, für andere die Freude gemeinsam mit Freunden am Kostümritt teilzunehmen, für andere die Herausforderung vor Publikum zu reiten, für andere die Challenge im Klopapierrennen möglichst flott durchzukommen, ... Die Gründe, warum die 55 Teilnehmer mit so viel Freude und Leidenschaft teilgenommen haben sind ganz unterschiedlich und das ist auch das Schöne daran.

Das Wetter hat, abgesehen von einem Schütter am Nachmittag, sehr gut gehalten. Die Zusammenarbeit der freiwilligen Helfer hat blendend funktioniert und so konnte ein schönes Fest mit unseren Islandpferden gefeiert werden. Danke an dieser Stelle noch einmal an alle Beteiligten und freiwilligen Helfer - ohne euch wären Veranstaltungen wie diese nicht möglich!

Die Fotos sind von zwei genau dieser freiwilligen Helfer: Sandra und Christian Unden. Vielen, vielen Dank für das zur Verfügung stellen der tollen Fotos!!!

PS: Ein Link mit allen Fotos der Veranstaltung hängt im Innenhof aus.




Comments


bottom of page