top of page

Unsere Schulpferde...

... sind das Herz unserer Reitschule - ohne sie geht gar nichts! Umso wichtiger ist es uns, dass es ihnen gut geht! Dazu gehört zum Beispiel die jährliche Kontrolle und gegebenenfalls Behandlung der Zähne, die für alle Pferde unabdingbar ist. Dies wird immer Anfang des Jahres bei allen Schulpferden erledigt.

Zwei unserer verlässlichen Schulpferde haben aber heuer einen besonders guten Start ins neue Jahr: Die Beiden haben eine Behandlung bei Kirsten Schönwetter, sozusagen eine Einheit Physiotherapie. Stafur war diese Woche schon an der Reihe, Skvetta hat ihren Termin im Februar.

Bei unserer Weihnachtsfeier gibt es immer kostenlos belegte Brote, Maroni und Punsch für unsere Gäste. Dafür erlauben wir uns dabei aber eine Box mit freiwilligen Spenden aufzustellen. Diese verwenden wir dann jährlich zur Gänze für die Physiotherapie der Schulpferde - aus unserer Sicht eine sehr gute Lösung... Stafur kann das nur bestätigen!! :-)



コメント


bottom of page