top of page

ZuchtreiterIn der Zukunft


FIZO Kurs des ÖIV mit Silke FEUCHTHOFEN, 23.,24.2.2023 auf der Passbahn von Gut Poellndorf.



Nach drei Jahren Anlaufzeit ist es endlich Wirklichkeit geworden! Silke Feuchthofen hat zwölf ReiterInnen auf das Reiten von Zuchtprüfungen vorbereitet und auch mit dem theoretischen Hintergrundwissen ausgestattet. Weitere elf ZuschauerInnen waren ebenso beim Kursgeschehen dabei.


Das Wetter war perfekt, die Stimmung unter den TeilnehmerInnen richtig gut. Silke hat für jede/n ReiteIn, ob nun sehr erfahren oder FIZO Neuling, das richtige Trainingsprogramm und die passende Hilfestellung geben können.


Manche der Pferd/Reiterpaare werden wir hoffentlich auf der FIZO in St.Radegund am 12.,13.5.2023 sehen können!

Die ReiterInnen und ZuschauerInnen sind auf jeden Fall voll motiviert und das ÖIV-Projekt "ZuchtreiterIn der Zukunft“ wird sicher nächstes Jahr eine Fortsetzung finden.


Barbara Kirchmayr-Urban


Comments


bottom of page